FYI: Plex für Armv7 (213j usw)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hula

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hi,

ich hab gesucht und es nicht gefunden. Plex gibt es jetzt auch für unsere "armv7" (armada chips). -> https://plex.tv/downloads
Das die Station damit nicht mehr in den Standby geht ist wohl der kleine Nachteil. Für mich ist da so nicht nutzbar, wusste ich aber vorher auch nicht.

VG

klaona47

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

Hula

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Interessant. Meine nicht. Oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Meine Platten fahren nicht runter. Tagsüber ist das NAS einfach nicht in Benutzung und kann im Grunde schlafen.

hopeless

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Oh, die DS115 wird leider immer noch nicht unterstützt :(

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.415
Da sollte sich aber doch - wie schon bei den Rangeley-Produkten - etwas über die INFO-Datei im spk machen lassen (arch=armada375).

klaona47

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
na dann viel Spass mit Plex, ich finde es super :D

Hula

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ich hab es wieder gekickt. Egal was ich mache, kein Client findet den Server bzw findet einen Inhalt. Weder FireTV, noch mein BR Player noch 2 Handy noch ein Laptop oder zwei andere PCs. Mehrfach neu installiert und gesetupt und initialisieren lassen. Nix mehr zu finden.

klaona47

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Firewall richtig freigegeben, Port 32400 glaub ich war es? Ansonsten braucht es schon mehr Angaben. Lief es schon mal usw?

Hula

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hi,
es gibt keinen Firewall in meinem Netz intern. Ja, es lief beim ersten einrichten mal. Seitdem kriegt kein Endgerät mehr die Bibliothek ausgeliefert. Warum ist unkla, Log schweigt sich auch aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat