Gamescom 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Ist irgendwer auf der Gamescom 2009 in Köln?

Itari

qbic

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich war die ersten Jahre immer auf der Gamesconvention. Von Jahr zu Jahr wurde sie schlechter wie ich finde und daher geh ich auch auf die GamesCom nicht mehr.
Ich werd mich überaschen lassen wie die Eindrücke von Anderen dieses Jahr sind, ob sich viel geändert hat oder nicht.
Zumal mir die stundenlange Warterei an manchen Ständen mehr auf die nerven geht als Spaß macht. Ich füge als Beispiel Blizzard, EA und Ubisoft an, deren Stände im Verhältnis zur Firmengröße für mich einfach viel zu klein erscheinen.

Hätte ich damals kein Presseausweis gehabt, wäre ich schon so manche Jahre nicht hingegangen. :D
Aber das kann jeder halten wie er will. Meine Euphorie ist im 3. Jahr flöten gegangen, als ich überall nur noch wildes Umhergewerfe von T-Shirts, Schlüsselbändern, Schweißbändchen usw vorgefunden habe.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ich persönlich war immer ein Fan von Leipzig und bin gerne immer wieder hin. Zur GC-Online konnte ich leider nicht, sonst hätte ich mir das auch mal angeguckt. Aber nach Köln fahr ich nich. Da sind die selber dran schuld.

MfG Matthieu

PS: Freu mich aber schon auf die Cebit nächstes Jahr. Da war ich noch nie. Hoffe da sind dann auch ein paar mehr von uns dabei und man kann mal den einen oder anderen treffen.

qbic

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
zur Cebit war ich bisher leider nur ein einziges Mal.
Ich find es dort super und vor allem um einiges informativer als manch andere erwähnte Messen ;)
Will auf jeden Fall mal wieder dahin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat