Gapless / Lückenlose wiedergabe über USB Lautsprecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schkai

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein DS213j und daran einen Behringer U-Control UCA222 DAC Wandler an USB angeschlossen. Das alles funktioniert fast einwandfrei und der "USB Lautsprecher" wird auch erkannt. Somit kann ich die Musik mit meinem Android Handy über diesen "USB Lautsprecher" streamen, sogar lückenlos. Das ganze aber ist noch nicht so perfekt wie ich mir das vorstelle. Es ist nicht 100% lückenlos, zwischen den liedern ertönt oftmals noch eine milisekunde eine Pause, es ist also nicht das gleiche wie wenn ich die Musik über den PC mit der Audiostation abspiele wo es einwandfrei funktioniert. Man kann es also problemlos raushören.

Hat jemand schon erfahrung mit dieser lückenloser wiedergabe ? Ich weiss nur das dieser Behringer DAC Wandler nicht in der kompatibilitätsliste von Synology auftaucht und ich vermute das es damit zusammenhängen könnte. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung oder einen kompatiblen DAC Wandler wo die lückenlose wiedergabe wirklich lückenlos ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat