Garantie ohne Rechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pipone

Benutzer
Mitglied seit
06. Aug 2010
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus an Alle,
hoff poste hier alles in der richtigen Rubrik.
Wie handhabt Synology das mit der Garantie?
Ist zwingend eine Rechnung erforderlich oder reicht da die Seriennummer?
bzw. reicht die Registrierung des Produkts?

Danke schonmal für die Antworten

Grüße
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.322
Punkte für Reaktionen
56
Punkte
94
hallo

synology ist zwar sehr kulant, aber ob sie dir z.b. im "worst case" deine ds ohne rechnug tauschen, dass kann ich dir nicht sagen. vermutlich nicht....
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.816
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Frag dazu den Support von Synology (Englisch oder Chinesisch). Wenn sie dir eine Zusage geben, hast du zumindest diese in der Hand, falls es in der Zukunft mal Probleme geben sollte. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat