Hallo,
hab jetzt ein bisschen rumgelesen, finde aber nichts spezifisches zu meinem Problem:
Ich habe im Webinterface für Photostation den Zustäzlichen Port 16 eingestellt.
Im Router ist auch die weiterleitung aktiv von Port 16 intern auf Port 16 extern.
Wenn ich jetzt von aussen über DynDNS (bzw. selfHOST) zugreife und die Photostation öffnen will, so
öffnet sich diese aber immer über den Port 80!
Das Porblem hierbei ist, auf Port 80 habe ich bereits ein Anderes gerät. Also nicht die DS selber.
Über die Android-App DSphoto+ funktioniert alles!!!!
Ich habe vor ca. 1 Woche erst ein Firmware Update von DS 2.3 auf DS 4.0 gemacht (Habe ein DS 111j).
Seit dem Update geht das nicht mehr.
Also nochmal zusammengefasst:
Externer Zugriff auf Web-Interface über Port 5000 --> geht;
Externer Zugriff auf Android App Photo über Port 16 --> geht;
Externer Zugriff auf Photo-Station über Web-Interface sollte auf Port 16 geleitet werden --> geht nicht, da auf Port 80 weitergeleitet wird.
Kann mir jemand sagen, wo ich den Port für PhotoStation DEFINITIF zuweisen bzw. Ändern kann?
Grüsse
hab jetzt ein bisschen rumgelesen, finde aber nichts spezifisches zu meinem Problem:
Ich habe im Webinterface für Photostation den Zustäzlichen Port 16 eingestellt.
Im Router ist auch die weiterleitung aktiv von Port 16 intern auf Port 16 extern.
Wenn ich jetzt von aussen über DynDNS (bzw. selfHOST) zugreife und die Photostation öffnen will, so
öffnet sich diese aber immer über den Port 80!
Das Porblem hierbei ist, auf Port 80 habe ich bereits ein Anderes gerät. Also nicht die DS selber.
Über die Android-App DSphoto+ funktioniert alles!!!!
Ich habe vor ca. 1 Woche erst ein Firmware Update von DS 2.3 auf DS 4.0 gemacht (Habe ein DS 111j).
Seit dem Update geht das nicht mehr.
Also nochmal zusammengefasst:
Externer Zugriff auf Web-Interface über Port 5000 --> geht;
Externer Zugriff auf Android App Photo über Port 16 --> geht;
Externer Zugriff auf Photo-Station über Web-Interface sollte auf Port 16 geleitet werden --> geht nicht, da auf Port 80 weitergeleitet wird.
Kann mir jemand sagen, wo ich den Port für PhotoStation DEFINITIF zuweisen bzw. Ändern kann?
Grüsse