Geht die Cloud Station auch mit mehreren Disk Stations?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martinho22

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe seit mehreren Monaten privat die DS213+ und bin sehr zufrieden, dass ich mit der Cloudstation einen super Dropbox-Ersatz für die Synchronisation von Dateien auf meinen Rechnern habe. Da mir die Lösung sehr gut gefällt, würde ich auch eine Diskstation für die Firma, in der ich arbeite, zulegen.

Jetzt aber meine Frage: Ist es aktuell überhaupt möglich, Cloudstation mit mehreren Disk Stations zu benutzen, die physikalisch an völlig unterschiedlichen Orten stehen?

Wenn ja, wie geht das? Ich kann nämlich bei den Cloud Station Einstellungen nicht sehen, dass ich einen weiteren DiskStationServer eintragen könnte.
Ich bin Mac-User. Gibt es für PC-User mehr Configurationseinstellungen?

Grüße
Martin

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.566
...Jetzt aber meine Frage: Ist es aktuell überhaupt möglich, Cloudstation mit mehreren Disk Stations zu benutzen, die physikalisch an völlig unterschiedlichen Orten stehen?

Hi!

Mir ist nicht bekannt das das geht, jedoch finde ich den Gedanken eigentlich ganz interessant. Kannst das ja mal dem Synology-Support vortragen, vielleicht finden die ja einen Weg das umzusetzten.

Tommes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat