Geht meine Synology in den Ruhezustand - überprüfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordLord

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Tag,

ich habe das Gefühl meine DS211j geht nicht mehr in den Ruhezustand - eingestellt habe ich eigentlich folgendes:

Ruhezustand.PNG

Im Protokoll finde ich aber absolut nichts das die Platten in den Ruhezustand gehen. Als Pakte habe ich folgende am laufen:
- Logitech Media Server
- MariaDB
- NoteStation
- Perl
- Surveillance Station

Könnte es mit einem dieser Pakete zusammenhängen bzw. mit deren Einstellungen?

Würde gerne ein wenig Strom sparen!

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.580
Solltest Du die Surveillance Station mit Kameras nutzen, die aufzeichnen, kann die DS nicht in den Ruhezustand gehen.

LordLord

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Doch wird ab und an verwendet - die Kamera ist aber nur im Urlaub an - sprich die Station zeichnet eigentlich nichts auf!

Zudem dachte ich das sich dies in den Updates von der Surveillance Station verbessert hat, sprich das Platten trotzdem in den Ruhezustand gehen.

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.580
Kann stimmen, ich benutze die Surveillance Station nicht. Sollte sich aber klären lassen, indem Du sie einmal deaktivierst.

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
432
Hallo,
bei meinen Tests mit der NoteStation sind die Platten nicht in den Ruhezustand gefahren.

Gruß Götz

leghorn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Doch wird ab und an verwendet - die Kamera ist aber nur im Urlaub an - sprich die Station zeichnet eigentlich nichts auf!

Zudem dachte ich das sich dies in den Updates von der Surveillance Station verbessert hat, sprich das Platten trotzdem in den Ruhezustand gehen.
Selbst wenn bei mir die Kamera stundenlang keine Bewegung meldet, gehen die Platten seit Einsatz der SS nicht mehr in den Ruhezustand. Ich benutze die aktuellste Version der SS.

LordLord

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sprich mit der Note Station und der Surveillance Station hat mein absolut keine Chance die Platten in den Ruhezustand zu bekommen?

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.580
So sieht es derzeit aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat