Hallo,
durch einen Fehler musste ich einen Reset meiner DS112+ durchführen ...
nun waren alle Benutzer sowie E-Mail-Einstellungen weg, die Daten (Mails und Ordner) aber noch vorhanden.
Also habe ich alle Benutzer wieder so erstellt wie sie vorher waren, in der Hoffnung, dass Roundcube die Ordnerstruktur
einfach so wieder übernimmt. Nur leider zeigt Roundcube mir die Ordner nicht mehr an. Es gibt nur noch Posteingang
ohne E-Mails, alle anderen Ordner sind auch weg, kein Gesendet, keine Vorlagen und keine selbst erstellten Ordner.
Aber ich sehe per Zugriff mit Filestation dass die Ordnerstrukturen eigentlich noch da sind, also ...homes\benutzername\.Maildir\...
es scheint so zu sein, dass Roundcube aber diese nicht richtig verknüpft? Die neu vergebenen Namen stimmen zu 100% mit den alten überein ...
kann ich die Verknüpfungen irgendwie nochmal herstellen?
durch einen Fehler musste ich einen Reset meiner DS112+ durchführen ...
nun waren alle Benutzer sowie E-Mail-Einstellungen weg, die Daten (Mails und Ordner) aber noch vorhanden.
Also habe ich alle Benutzer wieder so erstellt wie sie vorher waren, in der Hoffnung, dass Roundcube die Ordnerstruktur
einfach so wieder übernimmt. Nur leider zeigt Roundcube mir die Ordner nicht mehr an. Es gibt nur noch Posteingang
ohne E-Mails, alle anderen Ordner sind auch weg, kein Gesendet, keine Vorlagen und keine selbst erstellten Ordner.
Aber ich sehe per Zugriff mit Filestation dass die Ordnerstrukturen eigentlich noch da sind, also ...homes\benutzername\.Maildir\...
es scheint so zu sein, dass Roundcube aber diese nicht richtig verknüpft? Die neu vergebenen Namen stimmen zu 100% mit den alten überein ...
kann ich die Verknüpfungen irgendwie nochmal herstellen?
Zuletzt bearbeitet: