Gemeinsamer Ordner erweitert nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toby-ch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
18
Hallo zusammen

Wen ich bei einem bestehenden Gemeinsamer Ordner auf erweitert gehe, kann ich da keine Einstellungen vornehmen:

Bildschirmfoto 2016-08-15 um 22.54.44.jpg

Auch bei einem Neuen Gemeinsamer Ordner geht dies nicht?
Bildschirmfoto 2016-08-15 um 22.55.00.jpg

Warum kann ich da nichts einstellen. Den eigentlich wollte ich eine Maximalgrösse für einige Ordner setzten..

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Soweit ich weiß, ist das nur mit BTRFS möglich.

Toby-ch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
18
Ist BTRFS soweit ausgereift das manne es nutzen kann, oder sollte man noch die Finger davon lassen? :rolleyes:

Bei meiner DS 1813+ mit DSM DSM 6.0.1-7393 Update 2 ist BTRFS nicht möglich oder braucht es für das 2 HDD's

Zuletzt bearbeitet:

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Das muss jeder für sich entscheiden. Wenn Du Dir einmal die Mühe machen willst, kannst Du in den Threads zum DSM6 oder auch per Forensuche reichlich Einschätzungen dazu finden...

Toby-ch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
18
Das muss jeder für sich entscheiden. Wenn Du Dir einmal die Mühe machen willst, kannst Du in den Threads zum DSM6 oder auch per Forensuche reichlich Einschätzungen dazu finden...
Ich habe garnicht die möglichkeit eine HDD in BTRFS zu Formatieren meine DS 1813+ unterstützt es angeblich nicht.. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat