Hallo Leute,
ich habe seit 2 Tagen eine DJ 210j und 2 Fragen.
Ich würde mich ueber antworten freuen und nicht über mails ala nutze mal die sufu
1) Generelle freigabe
Gibt es eine Möglichkeit das oberste Volume Verzeichnis im netzwerk freizugeben ?
Momentan sehe ich nur die Möglichkeit die unterverzeichnisse (video, music ...) einzeln als share freizugeben.
Das führt dazu wenn man dateien von der einen auf die anderen share bewegt, diese nicht bewegt sondern kopiert und gelöscht werden ... und das dauert ewig
2)
Gibt es eine möglichkeit per klich auf eine torrent datei diese direkt auf den bittorrent downloader hochzuladen ?
Mit dem mitgelieferten tool geht das leider nicht.
OS ist MACOS
3)
Bonusfrage :
Momentan marodiert seit 2 Tagen der convert Prozess zur erstellung der Thumbnails rum.
Ich habe im Internet schon so einiges dazu gelesen,
aber keine Möglichkeit gefunden das (nachträglich) wiede r zu deaktivieren ?
besten dank für eure Hilfe
ich habe seit 2 Tagen eine DJ 210j und 2 Fragen.
Ich würde mich ueber antworten freuen und nicht über mails ala nutze mal die sufu
1) Generelle freigabe
Gibt es eine Möglichkeit das oberste Volume Verzeichnis im netzwerk freizugeben ?
Momentan sehe ich nur die Möglichkeit die unterverzeichnisse (video, music ...) einzeln als share freizugeben.
Das führt dazu wenn man dateien von der einen auf die anderen share bewegt, diese nicht bewegt sondern kopiert und gelöscht werden ... und das dauert ewig
2)
Gibt es eine möglichkeit per klich auf eine torrent datei diese direkt auf den bittorrent downloader hochzuladen ?
Mit dem mitgelieferten tool geht das leider nicht.
OS ist MACOS
3)
Bonusfrage :
Momentan marodiert seit 2 Tagen der convert Prozess zur erstellung der Thumbnails rum.
Ich habe im Internet schon so einiges dazu gelesen,
aber keine Möglichkeit gefunden das (nachträglich) wiede r zu deaktivieren ?
besten dank für eure Hilfe