Es gibt nur eine 120j. Die 118 hat hingegen eine schnellere CPU und doppelt so viel RAM, der auch noch schneller ist. Was soll denn damit gebackupt werden?
Je nachdem, wie umfangreich die Website ist und was da alles embedded werden soll, kann die Leistung schon mal in die Knie gehen (vor allem bei einem j-Modell). Außerdem kommt es natürlich darauf an, wie viele Besucher die Website in etwa haben wird. Was ich dir auf jeden Fall versprechen kann: Bei beiden Modellen wird die Website keinen Spaß mehr machen, sobald nebenbei ein Backup läuft, egal wovon.
Generell können j- und Value- Modelle (Modelle ohne +) softwareseitig viel weniger als die +-Modelle. Dazu gehört zum Beispiel das Hosten von virtuellen Maschinen, Docker Container und das Image-Backup von Rechnern zu machen. Zudem beherrschen sie das moderne btrfs-Dateisystem nicht.
Mit einem 2-Bay Modell wärst du zudem, was Speicherplatz oder Ausfallsicherheit betrifft, für die Zukunft deutlich besser aufgestellt. Denn: Eine spätere Migration von einem 1-Bay Modell auf ein 2-Bay Modell ist nicht möglich (zumindest nicht durch einfaches Umstecken der Festplatten).
Wenn es mehr um das Hosting der Website geht, kannst du dir auch mal Gedanken machen, ob nicht eventuell auch ein Cloud-Dienst infrage kommt. Da musst du dir dann keine Gedanken über Themen wie Ausfallsicherheit, Leistung oder Sicherheitslücken machen.
Egal, wie du dich entscheidest: Denke auf jeden Fall IMMER an ein regelmäßiges (externes) Backup!