- Mitglied seit
- 03. Mai 2020
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ich habe eine DS218+.
Ich bin absoluter Laie in diesem Bereich und bin sehr stolz darauf, das ich zu 70% keinerlei Probleme mit meinen Datensicherungen habe. Leider aber nur zu 70%. Alle 3-4 Wochen ist die DS218+ der Meinung, dass mein zu sicherndes Gerät offline ist und deshalb meine wöchentliche Datensicherung (Active Backup) nicht geklappt hat. Über ein "reset", alles aus und wieder einschalten hat sich das Problem immer erledigt. Nur jetzt leider nicht mehr. Was nun? Danke für eventuelle Vorschläge...
2 Stunden später....
Nun hab ich einfach mal den Business-Agent noch einmal runtergeladen und alles wieder "von vorne" angemeldet und siehe da, nun funktioniert wieder alles.
Hat irgendjemand eine Idee, warum ich mich auf die NAS nicht verlassen kann?
Ich bin absoluter Laie in diesem Bereich und bin sehr stolz darauf, das ich zu 70% keinerlei Probleme mit meinen Datensicherungen habe. Leider aber nur zu 70%. Alle 3-4 Wochen ist die DS218+ der Meinung, dass mein zu sicherndes Gerät offline ist und deshalb meine wöchentliche Datensicherung (Active Backup) nicht geklappt hat. Über ein "reset", alles aus und wieder einschalten hat sich das Problem immer erledigt. Nur jetzt leider nicht mehr. Was nun? Danke für eventuelle Vorschläge...
2 Stunden später....
Nun hab ich einfach mal den Business-Agent noch einmal runtergeladen und alles wieder "von vorne" angemeldet und siehe da, nun funktioniert wieder alles.
Hat irgendjemand eine Idee, warum ich mich auf die NAS nicht verlassen kann?
Zuletzt bearbeitet: