Geräte mit Zugriff auf "WORKGROUP-DISKSTATION"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deodatus

Benutzer
Hallo,

da ich meine vom TechniPlus aufgezeichneten *.TS4 HD Filme nicht über den Medienserver im Netzwerk streamen kann, wollte ich nun Fragen, ob es preiswerte Geräte, wie das WD TV gibt, die wie auch der Technisat Fernseher auf die sogenannte "WORKGROUP-DISKSTATION" zugreifen können oder geht das sogar mit dem WD TV?

Das ein solches Gerät auch *.TS4 Dateien abspielen kann, sei natürlich vorausgesetzt.

Gruß
Deodatus

Der WDTV Live kann problemlos auf Freigaben der DS zugreifen und - wie auch viele andere Medienzuspieler - praktisch alles abspielen, was so an Medienformaten existiert.

also kann der WD Live auch auf mehr als nur den Medienserver sprich UPnP zugreifen? Verzeih das misstrauen aber vor dem kauf muss ich halt wissen dass das WD Live das kann. Den Medienserver würde ich auch dann ausschalten, da der dann ja nicht unbedingt nötig ist.... Wäre deswegen auch ganz schön wenn mir jemand, der selber TS4 Dateien hat davon berichtem könnte, die sind ja nämlich recht eigenwillig...

Du kannst Dich gerne auch noch woanders - bspw. auf der Herstellerseite - informieren, wenn Du meinem Post nicht glaubst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat