Synology Photos Gesichtserkennung / Namen anzeigen

flightdiwat

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gerade eben registriert / erste Frage: Warum wird der Name einer erkannten Person nicht eingeblendet, wenn man mit dem Mauszeiger auf das Gesicht der Person zeigt. Es ist äußerst mühsam, auf Gruppenfotos erst durch die Tags zu gehen und dann die Person im Bild zu suchen. Habe ich da etwas in der Funktionalität von Synology Photos übersehen. Wenn nicht, wird dieses Programm für mich zum NoGo! Bitte keine Antworten, die auf Spekulationen beruhen.

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.882
Nein, sowas kann Synology Photos nicht. Die erkannten Personen kann man nur unter "Info" sehen.
Woher kennst du eine solche Funktion?

flightdiwat

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die alte Windows Fotogalerie konnte das schon 2012! Gibt es erfahrene Forum-Nutzer, die auch Entwickler motivieren können?

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.882

flightdiwat

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Benares,
herzlichen Dank für den Hinweis. Ich werde den Wunschzettel mal testen. Ob ihn jemand liest, wage ich zu bezweifeln.

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.799
Wunschzettel mal testen. Ob ihn jemand liest, wage ich zu bezweifeln.

Du könntest auch ganz einfach deinen Wunsch direkt über deine Synology absetzen, die Bearbeitung und den Stand deines Wunsches dann weiter in deinem Synology-Konto verfolgen und wenn fertig archivieren.

Wunsch direkt über deine Synology Diskstation absetzen:
support_ticket_via_dsm_erstellen.png

nach dem Absetzen der Meldung den Status deiner Meldung in deinem Synology Account verfolgen, eventuelle Rückfragen vom Team beantworten usw.
support_tickets_status_im_synoaccount.png
Wenn dein Vorschlag/Wunsch/Meldung umgesetzt wurde kannst du dein Ticket dort auch archivieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: diwie und Sequoia

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat