GESUCHT Dyn DNS was auch nach 30 Tagen noch geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aj-mambo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen und Frohe Weihnachten,

ich bin auf der suche nach einen Kostenlosen DynDNS Anbieter den ich mit meiner DS und meiner Fritzbox nutzen kann.
Denn bei DynDNS.org muss man sich ja schon seit ein paar Tagen alle 30 Tage wieder Anmelden damit der ACC nicht eingefroren wird.

Ich bin auch bereit andere technische Hilfsmitte in Anspruch zu nehmen wenn man mir ein bisschen unter die Arme greift.

Ich habe z.B. gelesen das es mit einen Skript auch umgangen werden kann.

Link 1 mit Hinweis auf Skript: http://www.boerse.bz/netzwelt/webmaster/webhoster/1007994-alternative-zu-dyndns-org.html

Link 2 mit Skript: http://www.administrator.de/wissen/login-bei-dyn-com-automatisieren-206840.html

Vielen dank für eure Unterstützung und Ho ho hooo

LarsTC

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Moin Moin,

eigentlich ist es doch ganz einfach, wenn Du das nicht mit den scripts machen möchtest oder kannst.

In die Fritzbox schauen was dort an DynDNS Anbieter aufgelistet sind.
Dann in die synology schauen welche dort stehen.
Und dann einen aussuchen wo beide stehe.

In meinem Fall hab ich mich bei no-ip registriert.

Fertig ;-)

aj-mambo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo LarsTC,

ich habe mich ein bisschen sehr verschrieben... ich brauch das ganze ja nur auf meinen Router der Fritzbox von da aus geht das ganze ja weiter
auf die DS.

Das heißt ich brauche nur einen DynDNS der entweder von der FB oder der DS geht.

Na der Anbieter macht den ACC aber auch nach 30 Tagen dicht ZITAT: Hostnames Expire Every 30 Days

Und mit dem Skripten kenn ich mich leider gar nicht aus ich bin was das betrifft ein kleiner Noob.

Aevin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
96

aj-mambo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

Aevin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
96
Japp... habe selbst eine Fritzbox am Laufen... mit Twodns habe ich mehrere Adressen angelegt, eine in die FB und eine in die DS eingetragen... funktionieren beide von außerhalb.

Gruß Aevin

rstle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Bankdaten bei Selfhost für Free DynDns? Müßte ganz was Neues sein.
Ich habe in meinem ganzen Umfeld Selfhost eingerichtet, aber noch nie mit Bankdaten.
Man muß nur einmalig, wenn man nicht monatlich bestätigen will, das man existent ist,
einen kleinen Betrag (5 Euro glaub ich derzeit) überweisen, dann ist Ruhe.
Hab noch nie Probleme mit Selfhost gehabt, ist vor allem auch in D stationiert, nicht erst über den großen Teich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat