Hallo,
hole meine Mails vom Provider per getmail ab.
Nun war es so, dass mir jemand eine Mail mit übergroßem Anhang "~35MB" geschickt hat.
Ich glaube getmail kam damit nicht klar und die Mail wurde bestimmt 100mal zugestellt. Nun wird sie immer noch abgerufen, wie in einer Endlosschleife. Im Webmail habe ich dann immer 1-2 Mails mit diesem Anhang, andere Mails werden nicht abgeholt.
Wenn ich getmail manuell anstoße kommt:
Ich verstehe nicht, wieso er die Mail immer wieder zustellt obwohl Sie beim Provider nicht mehr im Postfach ist?? Habe auch schon getmail neu installt, leider kein Erfolg.
Habt ihr noch einen Tipp für mich?
Meine RC:
hole meine Mails vom Provider per getmail ab.
Nun war es so, dass mir jemand eine Mail mit übergroßem Anhang "~35MB" geschickt hat.
Ich glaube getmail kam damit nicht klar und die Mail wurde bestimmt 100mal zugestellt. Nun wird sie immer noch abgerufen, wie in einer Endlosschleife. Im Webmail habe ich dann immer 1-2 Mails mit diesem Anhang, andere Mails werden nicht abgeholt.
Wenn ich getmail manuell anstoße kommt:
Rich (BBCode):
socket error ((8, 'EOF occurred in violation of protocol'))
Ich verstehe nicht, wieso er die Mail immer wieder zustellt obwohl Sie beim Provider nicht mehr im Postfach ist?? Habe auch schon getmail neu installt, leider kein Erfolg.
Habt ihr noch einen Tipp für mich?
Meine RC:
Rich (BBCode):
[options]
delete = true
## message_log = ~/.getmail/log
message_log = /volume1/homes/USER/.getmail/log
[retriever]
type = SimplePOP3SSLRetriever
server = pop3.provider.de
port = 995
username = USER@domain.de
password = geheim
use_apop = false
timeout = 180
delete_dup_msgids = false
[destination]
type = Maildir
path = /volume1/homes/USER/.Maildir/
user = USER
#filemode = 0600
[filter-spamassassin]
type = Filter_external
path = /opt/bin/spamc
allow_root_commands = true
arguments = ("-s","250000","-p","783","-u","USER",)