Gibt es auch eine zuverlässige Anwendung zum Streams aufzeichnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spacelab

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine DS 115J und suche eine Anwendung mit der man Livestreams aufzeichnen kann und die auch funktioniert. Ich habe zuerst tvstreamrecord ausprobiert. Aber diese legt alle 30 Sekunden eine neue Datei an und keine davon ist abspielbar.

Dann habe ich DVBLink ausprobiert was noch etwas praktischer ist da ich mit diesem Programm nicht auf die Livestreams der Fernsehsender angewiesen bin sondern auf meinen SAT>IP Server zugreifen kann. Soweit funktioniert diese App auch. Aber auch hier wird noch nicht mal eine Minute aufgezeichnet dann bricht die Aufnahme ab. Diese kurze Aufnahme ist zwar abspielbar, aber was sol ich damit?

Jetzt suche ich halt ein Programm das ich auf meiner DS 115J installieren und Livestreams aufzeichnen kann. Ob das jetzt ein Internetstream ist oder ob SAT>IP direkt unterstützt wird ist eigentlich egal. Hauptsache die Anwendung zeichnet mal länger als ein paar Sekunden auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat