Gibt es die DS Videostation auch für Desktop/Laptop???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotkeyharry

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
und wenn nein, womit kann ich eine Video übers web auf einem anderen Desktoprechner abrufen? Wie gehe ich vor?? Wenn das alles auf dem Handy geht und funzt, und das tut es hervorragend, dann muss es doch auch eine Möglichkeit für Desktop/Laptop geben? Vielen Dank für eine Auskunft....

Hotkeyharry

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hi Jo - danke, aber ich meine von außerhalb übers netz, nicht im LAN...diesen Alias habe ich drin, DynDNS auch, aber ich komme nicht drauf...d.h. ich weiß nicht genau, was einzugeben ist ;-( und wie gesagt, mit Handy/android klappts auf Anhieb..

Hotkeyharry

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hey Jo, 1000 Dank, hatte alles (fast) richtig gemacht, aber Blindschleichenfehler: habe zweimal vergessen auf Speichern zu klicken, ziemlich blind und dumm, aber jetzt läufts - nochmals Danke - große Hilfe!!!!

Hotkeyharry

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ist dir also auch schon passiert, vielleicht wäre der Button unter den auszuführenden Auswahlmöglichkeiten/Haken besser angeordnet (Usability)?! na ja, man muss halt aufpassen und jetzt läuft es ja, nochmals DANKE - Wie schließt man eigentlich ein Thema, den Haken finde ich hier auch nicht :rolleyes:

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ist dir also auch schon passiert, vielleicht wäre der Button unter den auszuführenden Auswahlmöglichkeiten/Haken besser angeordnet (Usability)?!
Ja, warum nicht :)
na ja, man muss halt aufpassen und jetzt läuft es ja, nochmals DANKE -
oder einen Hinweis , es ist noch nicht gespeichert, bitte :)
Wie schließt man eigentlich ein Thema, den Haken finde ich hier auch nicht :rolleyes:
Dein Problem ist erledigt, wenn Du alles passend hast und
jeder darf hier weiter machen oder neu anfangen.

Gruß Jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat