Planung Gibt es eine IP Kamera von Xiaomi die mit Synology Surveilance Station funktioniert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trust

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hi Leute, funktionieren eigentlich die IP Kameras von Xiaomi auch mit der Surveilance Station, oder sind die alle durch die Bank weg nicht kompatibel? Mich würde interessieren, wer eventuell welche Kamera damit verbunden hat. Danke!

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.692
Wenn sie nicht in der Kompatibilitätsliste stehen, würde ich davon Abstand halten. Du hast dann vermutlich mehr Ärger als Freude.
Es gibt so viele gute Alternativen in allen Preisklassen!

Trust

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
OK danke für den Tipp. Hast du eine Cam, die du empfehlen kannst? Ist erstmal nur nen Spielerei. Suche für innen und aussen günstige Kameras und die von Xiaomi machen soweit preislich und qualitätiv nen guten Eindruck.

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.692
Ziemlich schwammig diese Forderung! Ich kenne deine Anforderungen nicht, ausser billig. Aber das wollen alle. Niemand erkundigt sich nach Qualität!

mavFG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Zausser billig. Aber das wollen alle. Niemand erkundigt sich nach Qualität!

Wahre Worte..

Also die technischen Werte der Xiaomi Cams die ich gerade gegoogelt habe sind alles andere als "qualitativ"..
Wer billig kauf, kauft bekanntlich 2mal. Das trifft bei den Surveillance Cams gut zu.
Für Kameras, die auch ordentliche Bewegung aufnehmen sollen, solltest du nicht unter 15fps landen. Die Kameras sollten vorzugweise per LAN verbunden werden, sonst wird auch die "Spielerei" schnell sehr nervenaufreibend. (Zumindest ein sehr gutes WLAN deines Routers ist Pflicht)
Für den reinen "Spaß" schau dir TP-Link und Foscam an. Für ein bisschen "Ernst" wirst du nicht unter 150€ pro Cam wegkommen

Trust

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Na das ist doch schon was :) Danke für die Info, dann weiß ich in welche Richtung ich schauen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat