Gibt es einen Server der Spotify Playlisten streamen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heady

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi liebe Leser,

habe zuhause zwei Noxon Radios. Mit welchen ich sehr zufrieden bin, allerdings gibt es hierfür keine aktuelle Firmware. Ich würde gerne meine Spotify Playlisten streamen.

Kennt jemand einen Medien Streaming Server der dies kann, iRadio kann so ziemlich jeden Server ansteuern. Z.b. Fritz!Nas Twonkey usw.
 

a-flow

Benutzer
Mitglied seit
31. Dez 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sowas suche ich auch! Ich habe eine DS213+ und suche eine Möglichkeit mein Spotyfi damit zu verbinden, sodass ich Musik ganz bequem vom Server abspielen kann...
 

Brati

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2011
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Der WD Live kann Spotify. Ich habe ein ähnliches Problem mit Napster und lege mir deshalb einen Airplay fähigen AV Receiver zu und dann wird übers Ibrett gestreamt. Weiß aber nicht ob das die Spotify App unterstützt.
 

imForum

Benutzer
Mitglied seit
12. Apr 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Das mit der WD Live kann ich bestätigen. Und die IPad App. Von Spotify streamt via AirPlay auf meinen AppleTv, weshalb ich davon ausgehe, dass er auch an einen AirPlay fähigen AV Receiver streamen kann!

Viele Grüße
Gilly
 

HGVolker

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Spotify Server

Hi,

schaut Euch mal Denon N5 bzw. N8 an. Die Geräte können DLNA (Zugriff auf die Diskstation) und AIRPLAY, sind WLAN-fähig und man kann sich mit
entsprechendem Account direkt bei Spotify oder LastFM einwählen.

Über DLNA erfolgt der Zugriff auf die Diskstation. Die Audiostation der Diskstation kann die Playerausgabe auf das Denon-Gerät steuern.

Gruß
 

cybertect

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
??? Ich verstehe die Frage nicht exakt . Aber ich verwende Edcast Standalone mit einem Icecastserver um Spotify und sämtliche anderen Windowssounds über Audiostation abzuspielen. via Http Adresse...
 

Brati

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2011
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
??? Ich verstehe die Frage nicht exakt . Aber ich verwende Edcast Standalone mit einem Icecastserver um Spotify und sämtliche anderen Windowssounds über Audiostation abzuspielen. via Http Adresse...

Und ich versteh nur chingchangchung :).

Wenn also die Audiostation auf deinen Stream zugreifen kann, könnte sie auch Spotify an die NOXON´s von heady schicken?!
 

Brati

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2011
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
heady ist der Thread Ersteller :). Und er will auf seine Noxon´s Spotify bekommen. Ist natürlich auch umständlich wenn man extra einen PC einschalten muss.

Ich selber habe jetzt einen Airplay fähigen AV Receiver und nehme das Ipad, klappt super. Wenn ich jetzt noch Napster gegen Spotify austausche, geht es sogar ohne Zusatzgeräte, hab mir einen Denon geleistet.
 

head00r

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2011
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gibt es ne app für die ds (spotify)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!