- Punkte für Reaktionen
- 5
na, einmal installiert, hat ca. 2h lang alle meine Alben durchsucht und dann konnte ich die alben (wobei viele DJ Mixes gar nicht angezeigt werden, sondern nur Kaufalben) abspielen. Heute versuchte ich über itunes tracks auszuwählen, dann brachte er mir die Meldung, dass die Originale nicht mehr an dem Ort sei wo es sein sollte.....na, leck mich am A.......MP3s sind natürlich da wo sie sein sollten......itunes gelöscht, erstens hat er nicht alle Tracks gefunden und zweitens hat es ne beschissene Ansicht und Sortierungskriterien....und für Remix Ordner taugt diese schlichtweg nichts....
typische Antipathie gegen alles was Apple vorne dran steht....wie das billige iphone....wird zu wucherpreisen verkauft und kann nichts ausser dass es ne geniale bedienung hat....und die möchtegerne Trendies meinen sie haben was gutes....
naja, ich mache n Netzlaufwerk und suche nun n geeigneten Player, kann mir jemand was empfehlen?
Ich habe bisher BPM Studio benutzt...aber die Software will .scn (index) Dateien in jedem Ordner wo es MP3s hat....habe mal alle gelöscht bevor ich die MP3s auf das NAS geschoben habe.....pro Track 3kb x 600GB MP3s gibt mehrere Hundert Megabytes nur als Index.
Hat jemand n Tipp was ich mir sonst noch anschauen könnte?
Gruss
typische Antipathie gegen alles was Apple vorne dran steht....wie das billige iphone....wird zu wucherpreisen verkauft und kann nichts ausser dass es ne geniale bedienung hat....und die möchtegerne Trendies meinen sie haben was gutes....
naja, ich mache n Netzlaufwerk und suche nun n geeigneten Player, kann mir jemand was empfehlen?
Ich habe bisher BPM Studio benutzt...aber die Software will .scn (index) Dateien in jedem Ordner wo es MP3s hat....habe mal alle gelöscht bevor ich die MP3s auf das NAS geschoben habe.....pro Track 3kb x 600GB MP3s gibt mehrere Hundert Megabytes nur als Index.
Hat jemand n Tipp was ich mir sonst noch anschauen könnte?
Gruss