- Punkte für Reaktionen
- 1.371
PS: momentan wird die docker-Variante nicht weiter gepflegt, Bernd sucht einen Nachfolger
Vorab, ich habe einen neuen docker-Ordner erstellt und die "Daten-Prüfsumme für erweiterte Dateiintegritätsprüfung" deaktiviert. Im Anschluss sind alle docker Container wieder einwandfrei gelaufen, bis auf grocy.
Backup von *.json und docker-Daten sind vorhanden.
Okay, beim Aufruf der Bestandsdaten über IP gab es diese Fehlermeldung:
Hierzu bin ich auf github auf dieses issue gestoßen.
Um es abzukürzen, ich habe Container und Image entfernt und wollte testweise eine "cleane" Neuinstallation aufsetzen.
Die Installation als solche funktioniert, bekomme aber auch hier beim Aufurf o.g. Fehlermeldung. Jetzt bin ich etwas ratlos...
Vorab, ich habe einen neuen docker-Ordner erstellt und die "Daten-Prüfsumme für erweiterte Dateiintegritätsprüfung" deaktiviert. Im Anschluss sind alle docker Container wieder einwandfrei gelaufen, bis auf grocy.
Backup von *.json und docker-Daten sind vorhanden.
Okay, beim Aufruf der Bestandsdaten über IP gab es diese Fehlermeldung:
Code:
Unable to run Grocy: config.php in data directory (/app/www/public/../data) not found. Have you copied config-dist.php to the data directory and renamed it to config.php?
Hierzu bin ich auf github auf dieses issue gestoßen.
Um es abzukürzen, ich habe Container und Image entfernt und wollte testweise eine "cleane" Neuinstallation aufsetzen.
Code:
docker run -d --name=grocy \
-p 9111:80 \
-v /volume1/docker/grocy:/config \
--restart always \
ghcr.io/linuxserver/grocy
Die Installation als solche funktioniert, bekomme aber auch hier beim Aufurf o.g. Fehlermeldung. Jetzt bin ich etwas ratlos...