Hallo,
folgendes Problem:
ich hatte eine grosse Filmdatei 1,1 GByte in den Cloudordner auf meinem Mac OSX 10.11.6. gelegt. Es läuft die neueste Version Cloudstation Drive 4.2.2-4379 auf dem Mac. Auf der Diskstation DSM 6.0.2 neueste Version habe ich im entsprechenden Cloudordner die Datei ebenfalls gelöscht.
Dann habe ich Verbindung der beiden Ordner "gelöscht", also auf dem Mac die entsprechende Sync-Aufgabe gelöscht und neu verbunden. Damit, dachte ich ist die Datei ja nicht mehr vorhanden und trotzdem versucht meine Cloudstation die Datei zu synchronisieren.
Anbei ein Screenshot, was ich meine...
Vielen Dank für eure tips..
folgendes Problem:
ich hatte eine grosse Filmdatei 1,1 GByte in den Cloudordner auf meinem Mac OSX 10.11.6. gelegt. Es läuft die neueste Version Cloudstation Drive 4.2.2-4379 auf dem Mac. Auf der Diskstation DSM 6.0.2 neueste Version habe ich im entsprechenden Cloudordner die Datei ebenfalls gelöscht.
Dann habe ich Verbindung der beiden Ordner "gelöscht", also auf dem Mac die entsprechende Sync-Aufgabe gelöscht und neu verbunden. Damit, dachte ich ist die Datei ja nicht mehr vorhanden und trotzdem versucht meine Cloudstation die Datei zu synchronisieren.
Anbei ein Screenshot, was ich meine...
Vielen Dank für eure tips..