Große Datenmengen extern spiegeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BIG T

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag.
Ich suche eine Lösung um große Datenmengen (>30GB/T) die von meinen Arbeitsmacs auf meine DS gespeichert werden auch auf eine externe DS zu transferieren. Natürlich nur jeweils den aktuellsten Datenbestand, die Daten die neu geschrieben wurden. Da das Datenvolumen für eine Synchronisierung über das Internet zu träge sein dürfte (Upload Seite 14k, Download Seite 50k), denke ich eien Lösung über das kopieren der entsprechenden Dateien auf eine externe Festplatte, Transport zur anderen DS und Spiegelung auf diese wäre der vernünftige Weg. Gibt e sin der DS eien Funktion, nur die geänderten Daten auf eine Speicher auszugeben? Die Synchronisierung zu der DS läuft über ChronoSync. Aber auch hier finde ich keine Möglichkeit das Gespeicherte parallel auf eine zweite Festplatte zu kopieren.

fenris79

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich kuck mir grad "Synchronisierung gemeinsamer Ordner" an muss eh im Forum fragen wie das genau funkt

„Synchronisierung gemeinsamer Ordner“ ermöglicht Benutzern, bestimmte Ordner von mehreren Servern in Echtzeit an einen Zielserver zu synchronisieren1. Niederlassungen können Dokumente nahtlos und sicher dank des Schutzes durch verschlüsselte Ordner gemeinsam mit der Zentrale nutzen. Die Disaster Recovery-Zeit kann erheblich minimiert werden, sollte die Quell-DiskStation ausfallen, und die maximale Betriebszeit des Diensts kann gewährleistet werden.

http://www.synology.com/dsm/business_data_backup_server_backup.php?lang=deu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat