- Mitglied seit
- 20. Feb 2012
- Beiträge
- 17
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
nachdem an einer von meinen zwei DX510 in Verbindung mit meiner DS1511+ sich Hardware Probleme an einem Festplattenport aufgetan hatte und mein Händler irgendwie nicht in die Pötte gekommen ist, hat sich der deutsche Support von Synology eingeschaltet und mir sofort vorab eine neue DX 510 zugesichert. Diese ist jetzt schon auf dem Weg zu mir.
Toller Service und netter Kontakt. Davon könnten sich so einige eine Scheibe abschneiden.
Viele Grüße
Eric
nachdem an einer von meinen zwei DX510 in Verbindung mit meiner DS1511+ sich Hardware Probleme an einem Festplattenport aufgetan hatte und mein Händler irgendwie nicht in die Pötte gekommen ist, hat sich der deutsche Support von Synology eingeschaltet und mir sofort vorab eine neue DX 510 zugesichert. Diese ist jetzt schon auf dem Weg zu mir.
Toller Service und netter Kontakt. Davon könnten sich so einige eine Scheibe abschneiden.
Viele Grüße
Eric