Gruppe gelöscht.... Wiederherstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wittlip

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich besitze seit kurzem eine Synology DS1515 und versuche mich in die Thematik einzuarbeiten.

Leider ist mir dabei ein Fehler passiert. Ich habe nämlich aus versehen über DSM 6.0 eine Gruppe gelöscht, in der schon einiges an Daten zur gemeinsamen Verwendung gespeichert waren.
Jetzt ist es so: Keine Gruppe---- keine Dateien.

Kann man da noch etwas reparieren oder wiederherstellen?

Ich danke euch schonmal für eine Antwort und wünsche noch ein schönes Wochenende.......

LG Dieter

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.358
Willkommen im Forum, Dieter!

Was meinst Du mit "Gruppe"? Eine Gruppe, die man Usern zuordnen kann, um einheitliche Rechte für mehrere Accounts verwalten zu können? Oder meinste Du eine Diskgruppe? Oder vielleicht einen gemeinsamen Ordner?

Wittlip

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für Willkomm.....

Ich meine eine Gruppe, die man Usern zuordnen kann. Ich habe gerade in der Systemsteuerung bei gemeinsame Ordner rein gekuckt. Dort ist der Ordnername noch zu sehen. Nur die Gruppe ist weg.....und damit habe ich natürlich auch keinen Zugriff auf meine gespeicherten Daten.

Bitte um Nachsicht und Geduld, da das Thema Netzwerk für mich komplettes Neuland ist.
Vielen Dank

Wittlip

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Haaaaaaaaaaaaaaaaalt

alles Stop,,,, ich habe gerade auf einem anderen Rechner gesehen, es ist noch alles da.

Trotzdem vielen Dank......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat