günstige DS für SqueezeCenter gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

audioeric

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin Besitzer einer DS108j und möchte mir demnächst eine Squeezebox Classic kaufen. Leider unterstützt diese ja nicht den UPNP Standard, ich muß also die SqueezeCenter Software auf der DS installieren. Die DS108j ist für diesen Zweck angeblich zu schwach.

Welche günstige (Anschaffungspreis und Stromverbrauch (24/7/365) DS könnt Ihr für meinen Anwendungsfall empfehlen.

Gruß Eric

coolhot

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

meinnameisthase

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Audioeric,

Willst du nicht auf die Squeezebox Touch warten? ;-)

Wenn du bis dann warten kannst, könntest du getrost auch auf die neue Synology-Generation warten... Ich nehme mal an, die 110j die wird bis zum Weihnachtsgeschäft draussen sein und konkurrenzbedingt um einiges höher motorisiert und RAM-bestückt sein als die bisherige j, preislich sich aber in der selben Region bewegen... (so war es auf alle Fälle bisher mit den j-Versionen) :)

Schönes Wochenende!

coolhot

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn du bis dann warten kannst, könntest du getrost auch auf die neue Synology-Generation warten... Ich nehme mal an, die 110j die wird bis zum Weihnachtsgeschäft draussen sein und konkurrenzbedingt um einiges höher motorisiert und RAM-bestückt sein als die bisherige j, preislich sich aber in der selben Region bewegen... (so war es auf alle Fälle bisher mit den j-Versionen) :)

Schönes Wochenende!

Die x09 Generation ist erst im Mai 2009 auf den Markt gekommen. Ich glaube nicht an eine x10 zum Weihnachtsgeschäft. Wohl eher wieder nach der Cebit 2010.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Wenn du bis dann warten kannst, könntest du getrost auch auf die neue Synology-Generation warten... Ich nehme mal an, die 110j die wird bis zum Weihnachtsgeschäft draussen sein
Schönes Wochenende!

Mooment. Weißt du was was wir nicht wissen? Ich bin mir nicht sicher ob es eine x10-Reihe geben wird. Der x08-Jahrgang war ja auch eher schwach besetzt und besserte nur ein paar Schwachstellen aus.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat