H I L F E - DS212j mit Netzwerkproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoJ8181

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Miteinander, ich weiss wahrscheinlich wurde in diesem Forum schon x-mal darüber geschrieben, aber fündig bzw. geholfen hat bis jetzt noch kein Thema auf mein spezielles Problem. Ich besitze seit einem guten halben Jahr eine ds212j die auch bis gestern absolut keine Probleme gemacht hat. Nun aber kann ich nicht mehr im Netzwerk auf meine ds212j zugreifen. Ich betreibe Win 7, 64bit und alle Einstellung stimmen (glaube ich zumindest). Ich sehe sie im Netzwerk zwar, aber darauf zugreifen kann ich nicht mehr. Normal über den Browswer funktioniet sie einwandfrei. Habe schon etliche Hilfeleistungen hier im Forum befolgt, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen. Solltet Ihr noch mehr Angaben von mir haben, schreibt mir dies. D A N K E :)

Spooky_

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Was genau bedeutet, dass du nicht zugreifen kannst? Was genau passiert, wenn du \\DiskStationName eingibst? Kommt eine Fehlermeldung?

RoJ8181

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ES FUNKTIONIER WIEDER - Danke auch all denen die mir Privat weitergeholfen haben. Nach einen weiteren Freinacht habe ich es endlich wieder zum laufen gebracht. Aus irgendwelchen Gründen hat sich mein Netzwerk entschieden nicht mehr WORKGROUP sondern neu NETZWERK 3 zu heissen und diese Einstellung hat natürlich meine ds212j nicht mitgekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat