- Mitglied seit
- 10. Aug 2011
- Beiträge
- 14
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 9
Moin,
ich hab gerade folgendes bemerkt.
Setup sind 2 NAS:
- DS916+ (hier läuft die SS)
- RS815
Die RS815 dient in diesem Fall nur als Remote Speicher. Ich hab insgesamt 8 Kameras (Hikvsion) und hatte in der SS den Remote Ordner eingestellt und alle Kameras entsprechend angepasst. 2 Kameras können h265+ und ich hab das auch aktiviert.
Stell ich jetzt aber den Aufnahmeordner auf den Remote Ordner um dann wird mir bei den beiden Kameras im Desktop Client (bei mir Mac) in der Chronik gar nichts angezeigt.
Die Timeline bleibt weiß.
Auf dem iPhone wird zwar was angezeigt aber es springt nur im Sekundentakt von Event uz Event.
Im Browser wird es zwar angezeigt kann aber nicht abgespielt werden. Aufnahmen sind aber vorhanden (durchgehend eingestellt)
Ändere ich den Aufnahmepfad der beiden Kameras auf den internen Speicher (DS916+) dann ist wieder alles gut. Von dem Moment an wird wieder alles korrekt angezeigt.
Hier scheint es also ein Problem zu geben.
Ist da was bekannt ?
Danke & Gruß
P.S: Hab dazu auch ein Ticket bei Synology aufgemacht
ich hab gerade folgendes bemerkt.
Setup sind 2 NAS:
- DS916+ (hier läuft die SS)
- RS815
Die RS815 dient in diesem Fall nur als Remote Speicher. Ich hab insgesamt 8 Kameras (Hikvsion) und hatte in der SS den Remote Ordner eingestellt und alle Kameras entsprechend angepasst. 2 Kameras können h265+ und ich hab das auch aktiviert.
Stell ich jetzt aber den Aufnahmeordner auf den Remote Ordner um dann wird mir bei den beiden Kameras im Desktop Client (bei mir Mac) in der Chronik gar nichts angezeigt.
Die Timeline bleibt weiß.
Auf dem iPhone wird zwar was angezeigt aber es springt nur im Sekundentakt von Event uz Event.
Im Browser wird es zwar angezeigt kann aber nicht abgespielt werden. Aufnahmen sind aber vorhanden (durchgehend eingestellt)
Ändere ich den Aufnahmepfad der beiden Kameras auf den internen Speicher (DS916+) dann ist wieder alles gut. Von dem Moment an wird wieder alles korrekt angezeigt.
Hier scheint es also ein Problem zu geben.
Ist da was bekannt ?
Danke & Gruß
P.S: Hab dazu auch ein Ticket bei Synology aufgemacht
Zuletzt bearbeitet: