Hammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Bei mir funzt keine einziger Link und wenn ich lese "Programmierung mit CSS" dann schiess ich mich normalerweise weg :D

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Mach sowas nie wieder! :eek:

:D
Ich finds ein bisschen langweilig. So was hab ich vor ner Weile mal aus Spaß für Windows programmiert um nen Freund zu ärgern und dann in den Autostart geschoben ... natürlich mit Hintertür zum wieder löschen :D

MfG Matthieu

_TokTok_

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
was heißt da langweilig??? ne windows anwendung kann ich über den taskmanager abschießen, wenn ich den browser abschieße sind die 300 anderen tabs die ich offen hab auch gleich weg. ich setz itari jetzt bei mir auf die spam-liste. gibts hier sowas???

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Also ich hatte euch gewarnt!

Ich fand die Botschaften lustig, weil da doch mit Erwartungen gespielt wird und man immer von der Hoffnung getrieben wird, dass es aufhört :D Es ist schon fast Kunst.

Aber jetzt mal ganz unter uns, so fühle ich mich oft auch in Foren, wenn ich Threads verfolge.

Itari

sowosamma

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich setz itari jetzt bei mir auf die spam-liste. gibts hier sowas???

das ist halt itari's Humor ;-) ...auch wenn man den ein oder anderen Kommentar von ihm vielleicht zweimal lesen, ohne ihn wären hier einige Beiträge unbeantwortet bzw. viele Innovationen unendeckt!

/Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat