- Mitglied seit
- 22. Mrz 2010
- Beiträge
- 423
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 0
Da es allzu langwierig ist ein Backup des Macs mittels TimeMachine via WLAN auf das NAS zu bringen, habe ich mich für eine andere Lösung entschieden und wollte nun den extra hierfür angelegten User und den Ordner mit den Backups wieder löschen.
Geht aber nicht.
Beim Versuch den User zu löschen, erhalte ich eine Fehlermeldung: "Vorgang fehlgeschlagen (764)". Der User ist zwar weg aus der Liste, taucht aber nach einem Restart der DS wieder auf.
Beim Versuch den gemeinsamen Ordner zu löschen, erhalte ich keine Fehlermeldung. Allerdings verschwindet der Ordner auch nicht aus der Ansicht unter BERECHTIGUNGEN > GEMEINSAMER ORDNER.
Habe mich daraufhin mal via Telnet eingeloggt und auf /volume1/ geschaut, ob der Ordner vorhanden ist. Ist er aber nicht. Wie bekomme ich nun die Einträge des offensichtlich gelöschten User und des Ordners aus dem DSM raus?
Geht aber nicht.
Beim Versuch den User zu löschen, erhalte ich eine Fehlermeldung: "Vorgang fehlgeschlagen (764)". Der User ist zwar weg aus der Liste, taucht aber nach einem Restart der DS wieder auf.
Beim Versuch den gemeinsamen Ordner zu löschen, erhalte ich keine Fehlermeldung. Allerdings verschwindet der Ordner auch nicht aus der Ansicht unter BERECHTIGUNGEN > GEMEINSAMER ORDNER.
Habe mich daraufhin mal via Telnet eingeloggt und auf /volume1/ geschaut, ob der Ordner vorhanden ist. Ist er aber nicht. Wie bekomme ich nun die Einträge des offensichtlich gelöschten User und des Ordners aus dem DSM raus?