Surveillance Station Hat jemand die IPCC-B14 , nur Probleme bei mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lupolux

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Servus an Alle,
nach der Foscam FI8908W hatte ich mir die IPCC-B14 zugelegt., und das gleich zweimal....
http://www.ebay.de/itm/272047273803?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Vor allem wegen der prima Nachtsicht,gegenüber der Foscam...
Ein paar Tage gings, nun geht nix mehr, merkwürdig.
Übers LAN konfiguriert dann per WLAN verbunden und draussen festgemacht. Zuerst waren es nur Abbrüche, nun ist die Kamera im Netzwerk nicht mehr vorhanden. Ziehe ich das Netzteil gehts , aber nur kurz. An der Kamera ist eine andere Antenne mit Magnetfuss so angebracht, da sich Sender und Empfänger schon "sehen" können. Entfernung so 12m. Auch der Wechsel von Powerlan zum Wlan der Fritz!Box 7390 brachte kein Ergebnis. Die Zweite Kamera dann probiert, selbes Spiel. Die erste Kamera dann 1m ! von der Fritz!Box aufgebaut, selbst da Abbrüche.

Was kann das sein? Hat da evtll. jemand die gleiche Cam? Einstellungen?
Das Bild selber war super, Nachtsicht super, da war ich sehr zufrieden, nur so gehts nicht.....
http://www.ipccam.com/ecp_view.asp?id=358
Dann mitunter sehe ich die Kamera im Netzwerk, im FF öffnet die aber nicht, bzw. nur der blaue Hintergrund vom Menue......

Lupolux

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Schade das wohl niemand diese Cam auch hat:(.....NUN: bis gestern liefen beide Kameras ganz gut, nachdem ich die endlich ins Netz dauerhaft gebracht hatte. Die liefen bei mir über einen Fritz!Powerline Adapter.
So....und gestern ist einer davon, der das Signal ins Stromnetz einspeist, abgeraucht........klack und aus...und nun eben keine Cam-Bilder mehr. Da habe ich meine beiden anderen Adapter als WLAn Brücke eingerichtet und dachte so geht wieder.....Pustekuchen. Durch die Änderung haben die Adapter auch neue ip's bekommen und somit finden die Cams auch den Adapter nicht mehr. Eine Kamera nun abgebaut, um die ans LAN erstmal gesteckt, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nun geht nix mehr....
Durch das Search-Tool zur Kamera hab ich diese nun endlich gefunden. Deshalb konnte meine Fritzbox die Cam auch nicht finden, weil die IP-Adresse ausserhalb der von der Box vorgegebenen Bereich ist(merkwürdig)
Die Fritzbox vergibt ja die IP-Adressen, von 192.168.178.2 - ......200 Mein Server hat hinten die 222 und wird doch auch gefunden :confused:
Jedenfalls zeigt mir dieses Search-Tool eine Kamera an mit der IP 192.168.0.136 . Die Cam hängt am Kabel direkt an der Fritz!Box. Ich trau mich nun nicht so einfach, den Bereich der Fritzbox zu verändern, das die Kamera angezeigt wird......
Hat jemand ne Idee, was ich noch machen könnte??? Hab schon an nen anderen Router zum ausprobieren gedacht:(:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat