Surveillance Station Hat jemand Erfahrung mit der Foscam FI9900EP PoE bezüglich des Anschlusses an POE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartanier

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Servus zusammen,

ich habe an meiner 1515+ derzeit 2 Foscam 9900P. Für den vorderen Hausbereich möchte ich zusätzlich das neue POE Modell anschliessen. Bei meinen 9900P ist der Rattenschwanz an Kabeln inkl. Netzteil für einen Fassadendurchbruch ein Nogo. Beim Hersteller habe ich zu der 9900EP jedoch keine Anleitung oder Bebilderung gesehen. Wie schliesst man die Kamera denn an das Netzwerkkabel an? Mir wäre am liebsten, wenn ich die Kabelenden selber patchen könnte, einen RJ45 Stecker mag ich auch nicht durch die Bohrung zwängen. Wäre schön, wenn jemand hier jemand hier schon Erfahrungen teilen könnte.

Spartanier

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
... habe mittlerweile eine und möchte diese Information zur Verfügung stellen. Leider ist auch die POE Version mit einem ungünstigen Kabelbaum versehen. Das ist für eine Wanddurchführung ein Problem, bis zur Kabelverteilung sind es vom Gehäuse ca. 25 cm, das gesamte Kabelgemüse endet bei einer Länge von ca. 40cm. Entweder man bohrt ein seeehr dickes Loch in seine Immobilie und führt das Kabelpaket durch oder nutzt eine Topf, den es von Foscam für 30 Euro gibt. Das finde ich alles in allem schlecht durchdacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat