Hallo zusammen, ich bin ein newbie hier. Bin BJ. 58 und aus dem Raum Stuttgart. Ich freue mich auf nette und gut gemeinte Antworten. Danke schon mal vorab dafür. Ich bin mit einer DS212play eingestiegen , über die ds214play bei einer ds218 nun gelandet. Also habe ich eine gewisse Erfahrung, aber sicher nur rudimentär. Kann damit etwas umgehen , von Installation + Konfig .
Natürlich habe ich auch eine Frage. und hier komme ich nicht so einfach weiter.
Ich habe meine alte ds214play ursprünglich verkauft. Per DHL auf den Weg gebracht, aber der Transport ist wohl SEHR brutal gewesen. Kurz am Anfang war der recht HDD -Kontroller defekt - spricht abgebrochen. Nun nach Reklamation und Rücktransport zu mir auch der linke.
Weiss jemand mir hier Rat - wo kann ich einen neuen Controller zu erstehen ..? gibt es einen Anbieter ? Synology selbst hat sich noch nicht gemeldet , habe dort mal angefragt.
Hilfe wäre nett -danke
manfred
Natürlich habe ich auch eine Frage. und hier komme ich nicht so einfach weiter.
Ich habe meine alte ds214play ursprünglich verkauft. Per DHL auf den Weg gebracht, aber der Transport ist wohl SEHR brutal gewesen. Kurz am Anfang war der recht HDD -Kontroller defekt - spricht abgebrochen. Nun nach Reklamation und Rücktransport zu mir auch der linke.
Weiss jemand mir hier Rat - wo kann ich einen neuen Controller zu erstehen ..? gibt es einen Anbieter ? Synology selbst hat sich noch nicht gemeldet , habe dort mal angefragt.
Hilfe wäre nett -danke
manfred