HDD Dock die spindown unterstützt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

egalus

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2012
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

irgendwie werde ich bei Synology und im Wiki nicht fündig.
Ich suche eine HDD Docking Station (USB3 oder Sata), die auch ein spindown der eingesteckten Festplatte unterstützt.
In meinem Sharkoon Dock muss ich leider selbst tätig werden und den Strom abstellen oder die HDD rausziehen.

Kennt jemand ein HDD Dock das an einer DS212+ HDD spindown unterstützt und das am besten auch noch in Deutschland kaufbar ist?

Danke,
Norbert
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158

egalus

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2012
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
LogiLink Quickport, eSATA/USB 2.0 (QP0002)
Den nutze ich schon ewig am eSATA-Port meiner DS111.

Was ein Service, gleich mit Preisvergleich Link. Vielen Dank.
Dann hoffe ich mal das lets-sell auch wirklich Version QP0002 und nicht QP0011 verschickt.
Zweitere soll laut Forum (mit "QP0002" anstat "Dock" oder "HDD Dock" findet man viel mehr ;) ) ja doch einige Probleme machen.
Und ich hoffe die schicken wie in der Amazon Beschreibung beschrieben das eSata Kabel mit, ich hab nämlich bisher keins...
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Bei mir waren beide - eSATA- und USB-Kabel - dabei. :)
 

egalus

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2012
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Und natürlich habe ich die QP0011 und nicht die QP0002 geliefert bekommen und dazu auch noch in weiss.
Dann werde ich mal den nächsten Händler ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!