Seitdem gestern EIN Mal die DS anscheinend nicht erreichbar war, bekam ich ohne Unterlass alle 10 bis 20 Minuten eine E-Mail, dass nun wieder alles passen würde. Habe ich mich auf mein Synology Konto verbunden war hier ständig zu sehen, dass mit dem Heartbeat und der Aktualisierung meiner IP alles passt. Mich würde es nicht wundern, wenn ich auch ebenso oft eine E-Mail bekommen hätte, dass wieder die DS nicht erreichbar wäre, es war aber wie gesagt nur ein einziges Mal. Erst als ich den Heartbeat über das DSM der DS abgestellt hatte, war endlich Schluss mit der andauernden Belästigung durch sinnlose E-Mails.
Hatte dieses Problem schon einmal Jemand oder kann mir sagen, was ich, außer mir einen anderen DDNS-Anbieter zu suchen, unternehmen kann? Den Support zu kontaktieren ist eher sinnlos, da ich lediglich darauf verwiesen werde, dass laut meinem Synology Konto alles passen würde, was ich, natürlich selbst gesehen habe und auch von dort den Support kontaktierte. Dass es aber passt, dass ich im 10 bis 20 Minuten Rhythmus E-Mails erhalte, kann und will ich mir nicht vorstellen.
Hatte dieses Problem schon einmal Jemand oder kann mir sagen, was ich, außer mir einen anderen DDNS-Anbieter zu suchen, unternehmen kann? Den Support zu kontaktieren ist eher sinnlos, da ich lediglich darauf verwiesen werde, dass laut meinem Synology Konto alles passen würde, was ich, natürlich selbst gesehen habe und auch von dort den Support kontaktierte. Dass es aber passt, dass ich im 10 bis 20 Minuten Rhythmus E-Mails erhalte, kann und will ich mir nicht vorstellen.