Heartbleed Attacke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingofbattle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

da ich erst in 4h selber schauen kann, mir das Thema aber bis dahin keine Ruhe lässt musss ich jetzt ein neues Thema eröffnen und hoffe, dass mir jemand schon innerhalb der nächsten 4h helfen kann bzw. mir meine Angst nehmen kann...

Ich habe vor gut 4-6 Tagen ... ich weiß nicht mehr ganz genau dass Update DSM 5.0-4458 Update 2 aufgespielt... soweit lief auch alles ganz gut. Ich konnte bis gestern abend noch schön über openVPN verbinden und so weiter ... Seit heute morgen geht nun gar nix mehr ... keine VPN Verbindung mehr möglich ... weder über OpenVPN noch über PPTP... einzig über die Quick Connect ID komme ich auf die Anmeldemaske ... doch wenn ich mich da mit meinen Daten anmelden will, steht dass ich nicht berechtigt sei mich auf dieser DiskStation anzumelden. Ich habe es mit insgesamt 4 Benutzernamen versucht ... überall kommt die gleiche Antwort ... Jetzt habe ich nun dolle Angst dass durch die Heartbleed GEschichte meine Daten geklaut wurden und nun irgendwleche Angreifer auf meinem NAS rumhängen ... kann mir dazu jemand vielleicht helfen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat