Heimkino Samsung HT-5500 mit synology D211

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trident62

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo, kann mir jemand sagen ob dies überhaupt funktioniert und wie es geht, damit ich auf meine Musik über die Samsung HT-5500 auf das Synology zugreiffen kann?

danke für Eure Hilfe

trident62

ygg_de

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Geht bei der HT-5500 über die" Allshare"-Funktionalität (dlna). Darüber kann die Anlage auf die via Mediaserver / AUto Station freigegebenen Dateien zugreifen.

Trident62

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo ygg de,

danke für deine antwort. jetzt weis ich wenigstens, das es machbar ist mit synology und samsung ht-5500.
leider habe ich keine ahnung wie und wo ich das freibeben sollte, damit ich meine musik auf das samsung bringe. ich habe die audio-station geöffnet, finde aber nichts.bei "einstellungen" "berechtigung" sind bei mir überall hacken gesetzt.

schimi007

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Einstellen mußt du das am HT-5500. Also Zugriff vom HT auf die DS.

Trident62

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
zudem kommt, das er kein "Allshare-gerät" gefunden hat, obwohl das samsung, wie auch das synology über den Router angeschlossen sind und mit beiden geräten zugriff ins internet habe.

schimi007

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ist denn auf der DS der Medienserver aktiviert?? DS-->Systemsteuerung--> Medienserver

Trident62

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
schimi007, herzlichen dank, habe dies jetzt aktiviert und siehe da, es funktioniert. jetzt weis ich auch, was "ygg de" mit dlma gemeint hat.

Bedanke mich für eure hilfe

netten gruss trident62

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat