Photo Station HELL-blauen Haken bei Privilegien entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cashman99

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe in meinen Photostation eine Benutzer und möchte nur bestimmte Unterordner für ihn freigeben/sichtbar machen. Daher habe ich über den üblichen Weg ... Einstellungen->Benutzerkonten->Privilegien zuweisen bei "Album durchsuchen" eine DUNKEL-blauen Haken bei jeweiligen Unterordner gesetzt. Das funktioniert soweit auch gut bei fast allen Ordnern, nur bei manchen Unterordnern steht schon ein HELL-blauen Haken gesetzt (den ich unbedingt wegnehmen möchte/will) drin und ich habe keine Möglichkeit bisher gefunden, diesen zu entfernen.
Habe schon viele Einstellungen durchsucht, aber noch nichts passendes gefunden... kann jemand weiterhelfen bzw. kennt die Lösung?

VG
Cashman99

also wenn du das Album auf andere Weise freigegeben hast kannst es nicht wegnehmen.
Es kann sein dass du es als öffentliches Album erstellt hast, oder der User hat sonst Rechten bekommen via Gruppe oder so was.
Und wenn du Zugang zu einem Unterordner hat, braucht er ja auch durch den höheren Ordner durch, also muss das auch frei sein.

Ja, das ist es ... es sind die Zugangsbefugnisse der photostation (Einstellungen->Fotos->Zugangsbefugnisse), die für diese Ordner als "öffentlicher Ordner" eingestellt waren... und ich habe keine Ahnung wie das nur reingekommen ist.. sehr merkwürdig .. aber egal, konnte es nun ändern und damit sind die HELL-blauen Haken bei den Previlegien auch weg und nun alles schick... also Besten Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat