Heruntergeladene Lieder Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fifi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte die Funktion "Herunter geladene Lieder" so verstanden, daß ich hiermit runtergeladene Lieder im Offline-Modus unterwegs abspielen kann. Nachdem ich dann die "200 Lieder" Sperre entdeckt und deaktiviert hatte ( irgendwie wurden auf unerklärliche Weise Titel gelöscht...) habe ich dann angefangen Lieder zu markieren und in den Downloadbereich zu schicken. Der Gerät fing auch sogleich an runterzuladen, brach hier und da ab ( anstupsen/neu laden wirkte Wunder) und irgendwann knickte die APP weg und der Bereich "Heruntergeladene Lieder" war muxmäuschen leer......:rolleyes: mmhh was ist das denn dachte ich mir,,,erst löscht mir die 200-Begrenzungsautomatik alles über den 200sten Titel weg, jetzt ist alles verschwunden...???
Ist das ein gängiges Problem oder wer hat hier schon mal was erlebt und weiß Rat?
Ich wollte die vorhandene Musikplayer-App eigentlich rausschmeissen, weil ein Player ja reicht und ich eigentlich mit der AudioStation im WLAN-Netz ganz gut klar komme... aber so....

LG
Ulli

Fifi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
...jaja..schon klar! Fehler gefunden..soweit so gut: Aber scheinbar sortiert AP auf dem PC (und in der Bibliothek Handy) nach Interpreten; aber im Offlinemodus (Heruntergeladene Lieder) nach den Albuminterpreten??????:cool: HHääää?? Kann das sein? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht oder nutz niemand diese Funktion?
LG
Fifi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat