Photo Station Herunterladen von Alben bzw. Fotos nicht mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holger1974

Benutzer
Punkte für Reaktionen
27
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe für einen bestimmten Freundeskreis ein Fotoalbum in der Photo-Station (nicht in der persönlichen Photo-Station) angelegt. Einen entsprechenden Benutzeraccount mit Kennwort habe ich auch angelegt,, da das Album kennwortgeschützt sein soll. Nennen wir als Beispiel den Benutzer XYZ1234

Soweit so gut. Dann bei Benutzer XYZ1234 (via Admin) für das Album die entsprechenden Befugnisse eingestellt (Durchsuchen, Hochladen, verwalten) aktiviert und gespeichert. Bis dahin alles soweit in Ordnung.

Ich habe mich dann mit dem Benutzernamen XYZ1234 und dem entsprechenden Kennwort angemeldet. Das Album ist da, die Fotos können kommentiert werden, und auch entsprechend bearbeitet werden. Allerdings können die Fotos bzw. die Alben nicht heruntergeladen werden.

Melde ich mich hingegen mit meinem Administratorkonto an, kann ich die Bilder oder Alben heurnterladen, als zip-Datei.
Gibt es denn keine Möglichkeit, für einzelne Gruppen bzw. Benutzer, die nicht Administratoren sind, Fotos bzw. Alben in der Photo-Station herunterzuladen (nicht in der persönlichen PS)?

Wenn ja, wer kann mir helfen. Ich bin mit meinem Laten am Ende.

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.693
Bilder sagen mehr als tausend Worte.. :)

1.JPG

Holger1974

Benutzer
Punkte für Reaktionen
27
Danke! Wie konnte ich das nur übersehen?

Übrigens, die Vorschauansicht der Hitnergründe für die Photo Station (Wallpapers) funktioniert seit dem letzten Update wieder tadellos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat