Ja, ich meinte "Datensicherung in Blöcken aktivieren". Hatte das genaue Wort nicht mehr parat.
Mh, komisch. Bei meiner Hidrive App in DSM5 sehe ich im Hauptbildschirm rechts, wie viel GB er schon hochgeladen hat von wie vielen. Leider setzt sich die "wie viel schon hochgeladen"-Anzeige immer bei einer Trennung wieder auf Null, so dass man nicht weiß wie viel er nun insgesamt schon geladen hat (mache gerade eine Initialbackup mit rund 60 GB zu HiDrive mit DSL6000...oh man). Kann leider kein Screenshot machen, bin nicht Zuhause!
Schaut man im HiDrive im Internet selber nach dann kann man den Fortschritt jedoch beobachten, er scheint nicht jedes mal mit Hochladen von vorne anzufangen, sondern er setzt einfach nur den Uploadcounter auf Null zurück. Ist das vielleicht das, was Dich irritiert?
Wenn du direkt im Internet im HiDrive nachschaust, sind die Daten vielleicht doch da und vermehren sich täglich?
Deine Einstellungen klingen korrekt! Daran sollte es jedenfalls nicht scheitern.
Und wenn du es nicht per HiDrive App hochlädst sondern zunächst "per Hand" über FileZilla zum Beispiel?