Photo Station Hiiiilfe....angeblich Konto gelöscht in Phot Station 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larusso

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2007
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hiiiiiilfe.....

ich bekomme auf einmal folgende Fehlermeldung wenn ich mich mit einigen Accounts (außer admin) auf meiner Photo Station 3 anmelden will...

Ihr Konto wurde gelöscht


Es ist aber nicht gelöscht, es ist noch immer da und auf Aktiv gestellt!!!!

WER KANN MIR HELFEN?

Big thx sagt

Daniel Larusso
 

ArnoNuem

Benutzer
Mitglied seit
11. Dez 2007
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Kann es sein, daß die Benutzernamen bei den angeblich gelöschten Konten Leerzeichen enthalten? Da hatte ich das gleiche Problem. Z.B. geht "Hans Wurst" nicht mehr. Ich habe keine bessere Lösung gefunden als die Konten neu anzulegen.

Gruß ArnoNuem
 

Larusso

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2007
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann es sein, daß die Benutzernamen bei den angeblich gelöschten Konten Leerzeichen enthalten? Da hatte ich das gleiche Problem. Z.B. geht "Hans Wurst" nicht mehr. Ich habe keine bessere Lösung gefunden als die Konten neu anzulegen.

Gruß ArnoNuem

Hallo und Danke für deine Rückmeldung....

NEIN, ich habe ganz einfache Vornamen verwendet, also keine Sonderzeichen oder Leerzeichen oder so etwas!!!

Zwei Dinge die ich noch als mögliche Fehlerquelle benennen möchte...

1.) Neue Firmware 832 für meinen DS 106j eingespielt
2.) softlink per TelNet installiert um USBShare2 in den Music Ordner zu integrieren / mounten

Ich hoffe jemand hat noch weitere Ideen, denn dieser Fehler der angeblich gelöschten Konten lässt mich nicht wirklich ruhig schlafen.

Bis dahin

Big thx

Daniel Larusso
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Ich hab diesen Fehler auch. Im Zweifelsfall löschst Du einfach diese Konten und erstellst sie neu. Ich hatte diesen Fehler auch bereits in der Beta. Leider hat Synology nicht auf meine Bugreports reagiert...

Trolli
 

Larusso

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2007
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab diesen Fehler auch. Im Zweifelsfall löschst Du einfach diese Konten und erstellst sie neu. Ich hatte diesen Fehler auch bereits in der Beta. Leider hat Synology nicht auf meine Bugreports reagiert...

Trolli

Hallo Trolli,

danke für deinen Tipp, wenn auch simple hat er doch geholfen!!!!

Einfach Konten löschen und direkt neu anlegen und schon funzen Sie wieder!!!

Kann mir auch vorstellen woran es leigt, wenn ich nun die Benutzernamen anlege schreibe ich den ersten Buchstaben des Namens GROSS und in der neuen Firmware wird er nun aber komplett in kleinbuchstaben angezeigt.

Vielleicht hat es damit etwas zu tun.

Danke für die Hilfe, wenn auch ein Bug, der behoben werden sollte.

Big thx sagt

Daniel Larusso
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Ja es wurde nun volles Case-sensitive eingeführt. Obwohl ich davon ausgehe, dass Usernamen schon vorher case-sensitive waren (ich weiss es aber nicht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat