Hallo,
ich hatte gestern bei der Audio Station meine iTunes Bewertungen importieren wollen.
Während dieses Prozesses scheint irgendein Problem aufgetreten zu sein; es wurde zumindest nicht abgeschlossen und irgendwie wurden alle meine Netzlaufwerke in Windows getrennt.
Hardware:
DS24-13+
Status LED: Grün - konstant an
LAN LED: Grün Blickt
Festplatten LED: alle grüne dauernd blickend
Power LED: Blau konstant an
Alert LED: aus
LAN 2 LED: aus
Seit einem Tag blinken alle Leuchten und die Festplatten scheinen irgendwie zu arbeiten, aber so richtig kann man das gar nicht sagen, diese ununterbrochen blinken.
Die LAN Verbindung blinkt ebenfalls, allerdings kann ich nicht mehr auf mein Laufwerk zugreifen.
Es sind mehrere Laufwerke jeweils im RAID 10 konfigurierte
Audio-Staion, Video-Station, etc. funktiniert alles nicht mehr
und wenn ich über den Chrome auf die Konfi zugreifen will kommt die folgende Meldung:
"Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."
IP: http://192.168.0.40:7406/
EIn Ping an die Synology Adresse: 4 Pakete verloren?
Der Synology Assistent findet ebenfalls nichts mehr.
Ich bin sehr besorgt wegen meiner Daten....
BITTE UM HILFE!Was kann ich tun?
Beste Grüße,
Carsten
ich hatte gestern bei der Audio Station meine iTunes Bewertungen importieren wollen.
Während dieses Prozesses scheint irgendein Problem aufgetreten zu sein; es wurde zumindest nicht abgeschlossen und irgendwie wurden alle meine Netzlaufwerke in Windows getrennt.
Hardware:
DS24-13+
Status LED: Grün - konstant an
LAN LED: Grün Blickt
Festplatten LED: alle grüne dauernd blickend
Power LED: Blau konstant an
Alert LED: aus
LAN 2 LED: aus
Seit einem Tag blinken alle Leuchten und die Festplatten scheinen irgendwie zu arbeiten, aber so richtig kann man das gar nicht sagen, diese ununterbrochen blinken.
Die LAN Verbindung blinkt ebenfalls, allerdings kann ich nicht mehr auf mein Laufwerk zugreifen.
Es sind mehrere Laufwerke jeweils im RAID 10 konfigurierte
Audio-Staion, Video-Station, etc. funktiniert alles nicht mehr
und wenn ich über den Chrome auf die Konfi zugreifen will kommt die folgende Meldung:
"Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."
IP: http://192.168.0.40:7406/
EIn Ping an die Synology Adresse: 4 Pakete verloren?
Der Synology Assistent findet ebenfalls nichts mehr.
Ich bin sehr besorgt wegen meiner Daten....
BITTE UM HILFE!Was kann ich tun?
Beste Grüße,
Carsten
Zuletzt bearbeitet: