Software HIKVISION - DS-2CD2232-I5 deutsche Firmware gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoeBie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich suche für meine HIKVISION - DS-2CD2232-I5 (China Model) eine deutsche Firmware.
Derzeit habe ich die aktuelle V5.4.41 build 170707 drauf. Diese ist leider nur in chinesisch. Die automatische Übersetzung im Browser macht das Ganze zwar etwas erträglicher, aber dennoch hätte ich gerne eine deutsche Version. Die originale 5.3.0 war in deutsch, diese habe ich aber aktualisiert, da ich keinen Zugriff mehr auf die Camera bekommen habe. Jetzt funktioniert die Camera wieder aber eben mit chinesischem Webinterface.

JoeBie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank für die Info. Ich hatte diese Firmware probiert. Die lässt sich auch flashen, funktioniert aber nicht. Das heisst die Kamera startet nicht.
Hikvision hat da einige Sperren eingebaut, damit die internationale Firmware nicht auf den China Modellen läuft.
Es gibt eine Anleitung wie man dennoch die China firmware auf international umstellen kann. Das funktioniert aber bei mir nicht, da ich den telnet Zugang schon nicht freischalten kann.
Falls es Jemand ausprobieren möchte: KLICK

master123

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Frage: Wieso hast du ein China Modell? :)

master123

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Jetzt hast du den Salat mit dem chinesischen Modell. Für dein Modell wirst du schwer an eine detusche FW kommen, weil es eine chinesische MAC Nummer hat und die identifiziert sich immer als Chinesisch. :)

JoeBie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Um das hier mal ab zu schließen, ich habe meine HIKVISION - DS-2CD2232-I5 (China Model) in ein europäisches Model umgepatcht.
Verwendet habe ich das "R0 / DS-2CD2x32 BrickfixV2 brick recovery and full upgrade tool - enhanced" Tool aus dem "ipcamtalk" Forum.
Es muss der " mtdblock6 " entsprechend angepasst werden. Ist aber mit der Anleitung sehr einfach wie ich finde.

Jetzt habe ich die aktuelle internationale Firmware für die Kamera drauf und kann das Menü wieder in deutsch nutzen.

Vielleicht ist das für Manchen interessant.

Anhänge

• Cam.jpg
    Cam.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 11

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.798
Vielen Dank für das Teilen der Info und die Erlärung dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat