Hallo zusammen,
ich habe drei Hikvision DS-2CD2T85FWD-I5 im Einsatz und bin eigentlich sehr zufrieden mit den Geräten.
Leider verliert eine Kamera bereits seit Installation immer wieder die Verbindung.
Ich habe bereits versucht die Kamera alleine auf dem PoE Switch zu betreiben, das hat zu keiner Veränderung geführt. Das letzte Firmware Update ist ebenfalls drauf.
Da ich auch mal einen Ping laufen lassen habe und dieser ebenfalls weg war, gehe ich aktuell nicht von einem Problem meines Synology NAS aus.
Bleibt eigentlich nur die Kamera und die Netzwerkkabel. Die Verbindungskabel vom PoE Switch auf die Verteilung und von der Verteilung zur Kamera habe ich auch getauscht. Bleibt das Verlegekabel oder die Kamera..... :-( beides ungeil. Könnt ihr mir sagen, ob ich anhand der Kamera Logs sehen kann, was die Ursache noch weiter eingrenzen kann?
Danke vorab!
ich habe drei Hikvision DS-2CD2T85FWD-I5 im Einsatz und bin eigentlich sehr zufrieden mit den Geräten.
Leider verliert eine Kamera bereits seit Installation immer wieder die Verbindung.
Ich habe bereits versucht die Kamera alleine auf dem PoE Switch zu betreiben, das hat zu keiner Veränderung geführt. Das letzte Firmware Update ist ebenfalls drauf.
Da ich auch mal einen Ping laufen lassen habe und dieser ebenfalls weg war, gehe ich aktuell nicht von einem Problem meines Synology NAS aus.
Bleibt eigentlich nur die Kamera und die Netzwerkkabel. Die Verbindungskabel vom PoE Switch auf die Verteilung und von der Verteilung zur Kamera habe ich auch getauscht. Bleibt das Verlegekabel oder die Kamera..... :-( beides ungeil. Könnt ihr mir sagen, ob ich anhand der Kamera Logs sehen kann, was die Ursache noch weiter eingrenzen kann?
Danke vorab!