Surveillance Station Hikvision DS KIS702/S Stream einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lurge

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

ich habe dieses Video Interkom Kit installiert weil mir gesagt wurde ich könne den Stream der Türkamera in der Synology spreichern.
Leider finde ich weder in der iVMS 4200 der Hikvision noch in der Synology eine Möglichkeit einen Stream einzufügen. Hat jemand eventuell Erfahrung mit so etwas und kann mir helfen?
MfG Lurge

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.681
Türstationen werden nativ in der Regel nicht unterstützt. Was bleibt ist dann der RTSP Stream oder per Onvif. So wie es aussieht unterstützt Hikvision nur RTSP. Es werden 2 Streams von de Kamera unterstützt, somit sollte es über den rtsp Link möglich sein, den kleineren 2. Stream einzubinden - allerdings ohne jeglichen Schnickschnack. Heißt, Aufzeichnung über die SS im 24/7 Modus oder mit viel Glück auch über die Motion Detection.

Den rtsp Link kannst du über den Onvife Device Manager auslesen.
1648725580434.png

Lurge

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Danke, das werde ich mal probieren. Per Onvif bekomme ich eine Verbindung, allerdings kein Bild.

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.681
Onvif wird nicht unterstützt, zumindest steht nichts davon in den Specs.

Lurge

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hab es mit RTSP geschafft! Hab Dank, Stream wird aufgezeichnet 24/7 und genau das wollte ich auch.:)
(y)

• Like
Reaktionen: c0smo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat