HILF Festplatte voll obwol ich nur synchronisiert hab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neotixc1987

Benutzer
Hallo

Ich habe einen NAS mit Gesamt ca 6TB Speicher.
Bevor ich eine syncronisation mit FreeFilesync gemacht hab waren noch 1,4TB freier Speicherpaltz verfügbar.

Jetzt sind es nur noch 7,2GB ich weiß nicht was mein NAS gemacht hat. Könnt ihr mir vll helfen?
Neue Ordner oder Dateien bzw duplizierte Dateien kann ich keine finden. Zumindest nicht über den Explorer.

Ich wollte eigentlich nur eine Spiegelung vom NAS auf meinem PC erstellen.

Bitte hilft mir! Danke im Voraus.
Vielleicht kann mir einer am besten über TeamViewer mir helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Was mir gestern auch aufgefallen war ist obwohl ich keine Dateien verschoben oder kopiert habe. Hatte die Synology Festplatte fleißig gearbeitet aber ich weiß nicht was

Im Resourcen Monitor:
Volume/iSCSI stand auf 100%
Datenträger stand auf 70%

Obwohl keine Daten kopiert wurden.

Nach langen söbern habe ich eventuell den haken gefunden. Es war die CloudStation es waren auf alle Ordner den Haken aktiviert und ich vermute dann hat er eine extra kopie erstellt von den ganzen ordner.
Was ich nicht ganz verstehe warum den nochmal eine kopie?
Ist es auch möglich ohne eine Kopie?

Cloudstation ist nur für Dinge gedacht die man unbedingt auf allen Devices aktuell lokal verfügbar haben will/muss. Das sind im Regelfall Dokumente, eventuell noch Bilder und Musikdateien. Alles andere hat meiner Meinung nach in der CloudStation nix zu suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat