Assistant Hilfe!! Aktualisieren der Datei fehlgeschlagen. Die Datei ist vermutlich fehlerhaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neobase

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Ich bekomme folgende Fehlermeldung bei der Installation meine DS212+.
Aktualisieren der Datei fehlgeschlagen. Die Datei ist vermutlich fehlerhaft. Wenn Sie die Installation über eine WLAN- Verbindung durchführen, wechseln Sie zu einer Ethernet-Kabelverbindung für DiskStation und PC Client, und versuchen Sie es erneut.

Beide Geräte sind per Kabel verbunden.
Habe die Kabel getauscht, den Switch gewechselt. keine Änderung!

Der Fehler tritt sowohl bei einer Neuinstallation über der Assistenten als auch bei einem Update auf. Sowohl von einem Windows PC als auch von einem MAC auf
konnte das mit dem Update testen da ich noch eine alte Platte hatte die in dem Gerät mal drin war. Da lief sie zwar hoch aber wenn ich dann über das automatische Update, updaten wollte kam der Gleiche Fehler.
zuletzt installierte Version ist DSM 6.0 7321

Was kann ich machen?

BigRonin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
131
... wenn ich dich richtig verstehe, steht bei dir die Option "Neuinstallation" in betracht? Dann versuch es mal mit dem Doppelreset, danach müsste eine Clean-Installation auch mit dem Assistenten möglich sein. Drann denken das eventuell vorher wichtige Daten zu sichern sind!

Gruß, BigRonin

Neobase

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hab ich auch schon versucht....... Gleiche Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat