Hallo habe mir eine DS 110j zugelegt und würde gerne über das Internet darauf zugreifen,also meine Daten von überall abrufen können.
Leider bin ich irgendwie nicht fähig die DS oder meinen Router entsprechend zu konfigurieren.
In den einschlägigen Anleitungen kommen immer wieder Begriffe vor wo ich nicht so ganz verstehe was genau ich nun eintragen muss.
Adresse bei dyndns habe ich mir zugelegt und auch eingetragen.
Unter Bedienfeld>DDNS stehen bei Gatewayinformationen zwei verschiedene IP
Adressen ist das richtig? (die externe und die interne meines routers)
Also Ziel ist am besten per admin oder anderer Benutzer auf die DS zuzugreifen.
Eine Anleitung was genau ich wo eintragen muss bzw ändern muss wäre schön.>>>inkl.Ports tcp udp usw.
Habe jetzt Portweiterleitung eingerichtet für FTP Server von Port 21, jeweils ne 21 eingetragen bei Tcp und Udp ...??
aber Ergebniss > weniger null
DSM ist version 3,0- 1354
Router ist ein Speedport w722v
Ein PC per Lan ein Laptop per Wlan im Netzwerk
Vielen Dank für schnelle und Idiotensichere Hilfe
Gruß Becks
Leider bin ich irgendwie nicht fähig die DS oder meinen Router entsprechend zu konfigurieren.
In den einschlägigen Anleitungen kommen immer wieder Begriffe vor wo ich nicht so ganz verstehe was genau ich nun eintragen muss.
Adresse bei dyndns habe ich mir zugelegt und auch eingetragen.
Unter Bedienfeld>DDNS stehen bei Gatewayinformationen zwei verschiedene IP
Adressen ist das richtig? (die externe und die interne meines routers)
Also Ziel ist am besten per admin oder anderer Benutzer auf die DS zuzugreifen.
Eine Anleitung was genau ich wo eintragen muss bzw ändern muss wäre schön.>>>inkl.Ports tcp udp usw.
Habe jetzt Portweiterleitung eingerichtet für FTP Server von Port 21, jeweils ne 21 eingetragen bei Tcp und Udp ...??
aber Ergebniss > weniger null
DSM ist version 3,0- 1354
Router ist ein Speedport w722v
Ein PC per Lan ein Laptop per Wlan im Netzwerk
Vielen Dank für schnelle und Idiotensichere Hilfe
Gruß Becks